HTC One X - speichert screenshot geht nicht weg

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jasmin
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2014, 22:02:37 via Website

Hallo zusammen. Ich wollte heute Nachmittag einen Screenshot machen und nu geht die Meldung nicht mehr aus der Statusleiste weg. Da steht speichert screenshot screenshot wird gespeichert. Kann es Handy neustarten wie Ich will, ich bekomme es nicht weg. Weis einer einen Tipp ? Lg

— geändert am 04.04.2019, 23:42:02 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.03.2014, 22:12:47 via Website

Was passiert wenn du die Nachricht anklickst?
Kannst du sie denn überhaupt anklicken?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jasmin
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2014, 22:15:30 via Website

Ich Habs hinbekommen :grin: musste grade einen neuen screenshot machen und dann ging's weg. Danke trotzdem :)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.03.2014, 22:16:30 via Website

Dann war das nur irgendein Bug, der sich nun aber erledigt hat.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jasmin
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2014, 22:20:20 via Website

Ja zum Glück.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

08.03.2014, 23:43:59 via App

Pascal P.
Dann war das nur irgendein Bug, der sich nun aber erledigt hat.
das hab ich auch hin und wieder... bloss das dabei der eigentlich gewollte screenshot nicht gemacht wird, aber nach einem weiteren geht's wieder ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten