Samsung Galaxy S4 — Ich kann keine Videos mehr herunterladen...

  • Antworten:7
Andrew
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2014, 21:26:28 via Website

Hallo,

Unzwar habe ich folgendes Problem, ich habe mit der App "ES Datei Explorer" immer meine Videos bei Facebook heruntergeladen, sobald ich ein Video auswählte, wurde ich gefragt womit ich das Video öffnen möchte und habe dann den ES Datei Explorer Video Downloader ausgewählt.

Ich habe einen Morgen im Halbschlaf aus versehen ein Facebookvideo mit einem anderen Videoplayer (Video-Player) geöffnet und habe das noch -> diese Anwendung immer so ausführen geklickt.

Ich kann nun keine Videos mehr herunterladen, was ich aber wieder möchte ;)

Ich habe schon probiert, den Video-Player in den Anwendungen auszustellen, aber ohne Erfolg... habe auch schon versucht mein Galaxy S4 neu aufzusetzen, was aber auch keinen Erfolg brachte. Dannach habe ich alle Videoplay-Apps deaktiviert und habe es erneut versucht, auch hier kam ich nicht weiter.

Was kann ich noch machen, damit mir das Fenster wieder angezeigt wird, wenn ich ein Video bei Facebook auswähle?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.03.2014, 21:31:04 via Website

Benutzt du für den Zugriff einen Browser oder die Facebook app?
Du musst die Einstellungen der App löschen, mit der du auf Facebook surfst, das steht immer als Meldung wenn man auf immer drükt.
Vlt. vorher ne Sicherung machen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Andrew

Antworten
Andrew
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2014, 21:34:13 via Website

nutze die Facebook-App

danke dir schon mal für die schnelle Antwort, versuche es sofort ;)

Habe es probiert, jedoch ist der Button "Standardwerte löschen" bei mir nicht auszuwählen :(

— geändert am 08.03.2014, 21:39:15

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.03.2014, 21:35:22 via Website

Dann am besten sichern und dann mal die Einstellungen löschen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Andrew
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2014, 21:48:24 via Website

Hab ich gemacht, hat leider auch nichts geholfen.

Habe mir gerade auch den Default App Manager Lite geladen und es auch damit versucht, dort wird mir weder die Facebook-App noch die Video-Player-App angezeigt -.-

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.03.2014, 21:55:00 via Website

Bei mir klappt das immer, zwar nicht bei der Facebook App aber beim browser

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

09.03.2014, 01:06:56 via App

Das Problem ist das Facebook jetzt einen eigenen Player verwenden
==> du kannst keine Videos mehr per es Datei Manager herunterladen!

LG

Antworten
Andrew
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2014, 18:22:22 via Website

vielen dank für die antwort!

Antworten