Treevo - Verwalte deine Serien

  • Antworten:1
reBT-SOFT
  • Forum-Beiträge: 9

08.03.2014, 18:02:11 via Website

Treevo Logo

Hallo AndroidPIT-Forum.
In diesem Thread möchte ich euch meine App Treevo vorstellen. Treevo soll einem helfen den Überblick über seine Liebliengsserien zu bewahren. Über Feedback würde ich mich freuen.

Beschreibung: Die Welt der Serien ist in den letzten Jahren stetig interessanter geworden. Viele interessante Entwicklungen in den unterschiedlichsten Genres haben für ein großes Spektrum an Titeln gesorgt. Echte Serienjunkies können bei der Vielzahl ihrer "Fandoms" aber schnell einmal durcheinanderkommen. Mit Treevo soll das kein Problem mehr sein. Diese App ermöglicht die perfekte Verwaltung der eigenen Serien und schafft so Überblick im Leben der Cineasten.

Mit Treevo verliert man nie wieder den Überblick über die Folgen und vergisst nicht, welche der vielen guten Titel man bereits gesehen hat. Die reine Verwaltung der eigenen Serien ist aber nicht die einzige sinnvolle Funktion.

Links: Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.treevo.app
AndroidPIT: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.treevo.app/Treevo-Verwalte-deine-Serien

Bilder:
Folgenansicht Serienüberblick

— geändert am 08.03.2014, 18:17:49 durch Moderator

Antworten