HTC ONE M7 recovery hängt sich nach flashen auf

  • Antworten:3
Aidn
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2014, 16:38:44 via Website

Hey Leute,

Als erste, Sorry wenn ich das hier im falschen Bereich poste oder so, ich habe keinerlei Ahnung von der Forumsstruktur -.- bitte habt da etwas nachsicht und verschiebt es dann einfach in den richtigen Bereich.

ich bin so ziemlich ein Anfänger was Root etc. bei Android geräten angeht.
Ich habe versucht mein HTC One zu rooten... Nach der Anweisung auf der DEV seite. Danach habe ich noch eine Custom Backup aufgespielt, hat alles geklappt bis auf die Root rechte... habe es dann mehrfach probiert und es ging einfach nicht. Dachte liegt am Custom Backup also versucht das Stock wieder rauf zu machen... Problem jetzt: Wenn ich ins Backup will, hängt das Gerät auf und ich muss es neustarten...

Nun habe ich mir das Toolkit besorgt, sagt er mir wenn ich die Tokens rausziehen will, Device Offline... ,

Was kann ich nun tun? Was sollte ich nun machen?

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe-

— geändert am 09.03.2014, 13:06:07

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.03.2014, 16:55:27 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke

Ich habe deinen Thread dann auch mal eine Ebene tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Aidn
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2014, 13:11:43 via Website

Ich hoffe es passt jetzt besser. Vielen dank für das Verständnis.

Antworten
manne50
  • Forum-Beiträge: 38

17.03.2014, 19:39:45 via Website

oh man aidn,komm so garnicht klar mit deinen ausführungen!?!?
Was haste geemacht,custombackup eingespielt,was ist das....und über die dev,side hast du den bootloarder freigeschaltet oder nicht.....so denke ich wird das alles nix"

Antworten