Fragen zum Wiki

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 115

08.03.2014, 13:01:56 via Website

Hallo AP-Community,

ich habe gerade erst entdeckt, dass es ein AndroidPIT-Wiki gibt. Allerdings habe ich jetzt zwei Fragen dazu:
  1. Wie kann man Beiträge löschen bzw. zum Löschen melden? Ich habe im Wiki viele Seiten gefunden, die meiner Meinung nach nicht in ein Wiki gehören (z.B. Verkaufsangebote für gebrauchte Apfel-Phones, Fragen, welche eigentlich ins Forum gehören usw.).
  2. Hat das Wiki eine Suchfunktion? Ich habe nichts dazu gefunden.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
MfG Oli

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

08.03.2014, 13:30:41 via Website

Hab den Beitrag mal bearbeitet, aber löschen könnte man ihn schon

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

08.03.2014, 13:35:47 via Website

oli

Kann man diese wenigstens irgendwo melden? Hier ist einer von den Beiträgen, die ich meine: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Appl_iphone_5s

Hallo Oli!

Welcher Beitrag? :D Nein, ich hab den mal gelöscht, wie du es wolltest ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.03.2014, 14:49:25 via Website

Das Wiki wird von vielen leider mit dem Forum verwechselt, warum auch immer.
Das gehört mal ordentlich gepflegt, oder wenigstens deaktiviert für weitere Einträge....:wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

08.03.2014, 14:52:30 via App

darkly
Das Wiki wird von vielen leider mit dem Forum verwechselt, warum auch immer.
Das gehört mal ordentlich gepflegt, oder wenigstens deaktiviert für weitere Einträge....:wink:
Gute Idee..

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

08.03.2014, 15:10:57 via Website

darkly
Das Wiki wird von vielen leider mit dem Forum verwechselt, warum auch immer.
Das gehört mal ordentlich gepflegt, oder wenigstens deaktiviert für weitere Einträge....:wink:
Für weitere Einträge sperren würde ich es nicht unbedingt, denn es steht noch lange nicht alles drin und es kommt ständig neues dazu. Aber man könnte eventuell eine Funktion ähnlich wie bei Wikipedia einführen, dass die Beiträge vorher von anderen Usern geprüft werden müssen, bevor sie freigeschaltet werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.03.2014, 15:18:33 via Website

Sperren meinte ich deswegen, weil eine Pflege des Wikis momentan überhaupt nicht stattfindet.
Quasi eine "Schutzfunktion, damit es nicht weiterhin mit sinnlosen Einträgen überflutet wird.:wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

08.03.2014, 15:21:45 via Website

Ach so, ne temporäre Sperre. Ist aber trotzdem irgendwie schade, da dass mit dem AndroidPIT-Wiki eigentlich eine gute Idee wäre, wenn es von den Nutzern gepflegt würde.

Antworten

Empfohlene Artikel