Galaxy S3 Mini Bootloop

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2014, 11:17:48 via Website

Hallo liebe Gemeinschaft, :)

Nach unzähligen versuchen dieses Handy aus dem Bootloop herauszubekommen, bin ich letztendlich doch gescheitert und bräuchte nun euren Rat (falls ihr einen habt :D ).
Ach und, falls ich hier falsch bin, entschuldigt mich.

Nun zu meinem Problem:
Ich hab schon mehrere Varianten versucht, dieses Handy aus dem Bootloop herauszubekommen. Sprich neue Firmware drauf, und und und. Jetzt hab ich aber vor kurzer Zeit gelesen, dass man versuchen soll im Recovery den wipe reset zu machen. Ich hab es voller Hoffnung versucht, aber ich komm nicht in den Recovery hinein. Es kommt dieses Androidmännchen mit dem Würfel, danach aber fährt das s3 wieder neu hoch.

Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass wenn ich eine Firmware flashe, und in den Download mode gehe, oben immer noch bei Current Binary da steht das es "Samsung Official" sei. Genau dasselbe steht bei System Status. Also Official :)
Bei Odin kommen aber keine Fehler auf und alles klappt reibungslos.

Ich wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet. :)
MfG Patrick

Antworten

Empfohlene Artikel