LG Optimus G - Mein Handy geflasht, heute tot.

  • Antworten:1
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.03.2014, 10:48:16 via App

hallo, ich habe gestern mein schönes lg optimus g gerootet, cwm drauf und eine bootanimation, gestern lief alles problemlos. Dann bin ich schlafen gegangen. habe das handy ausgeschaltet und eingesteckt. heute morgen wache ich auf und komme nicht einmal mehr in den fastboot, cwm geschweige denn download modus, ich dachte oje handy gebrickt. aber nein wenn ich es an der steckdose habe komme ich ins cwm, ich versuche gerade: fullwipe und ein backup zu installieren.jetzt habe ich 3 fragen:
1.der ladebalken im ausgeschaltetem zustand jetzt anders aus(kann mir das nich erklären)
2. hat jemand tipps was ich noch machen könnte um mein schönes handy zu retten
3. weiss jemand was passiert ist, vielleicht virus auf der innoficiellen cwm oder bootanimation? oder hat jemand eine andere idee?

danke für jede hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 23:42:01 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten