LG G2 — Benachrichtigungsleiste anpassen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2014, 09:45:51 via Website

Hallo zusammen

Habe neu das LG G2 und es gefällt mir gut soweit. Was mich allerdings stört, sind der Helligkeits- und Lautstärkeregler in der Benachrichtigungsleiste, die den halben Bereich abdecken und gar keinen Raum mehr für Benachrichtigungen zulassen. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu entfernen oder ist dies nur mit Root möglich?

Danke für die Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

08.03.2014, 11:05:38 via Website

nein, diese sind dort fest verankert....aber nach einer gewissen Zeit stört das nicht mehr! Ist bei mir zumindest der Fall gewesen.

Ob das mit root wech zu machen ist? Gute Frage...aber erst einmal kitkat abwarten was sich noch ändert!?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

08.03.2014, 11:12:16 via App

die LG ui bleibt auch nach dem update, ich wäre eigentlich froh wenn ich auf meinen nexus diese kurzeinstellungen hätte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 279

08.03.2014, 11:37:37 via App

Mit root lässt sich das auf jeden Fall mittels G2 Xposed ändern. Aktuell aber noch nicht unter 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

08.03.2014, 12:40:28 via App

Kannst aber deine q-slide Anwendungen weg machen falls du das noch nicht getan hast, dann hat man schon mal deutlich mehr Platz ^^

HTC One M9!

Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2014, 14:28:50 via Website

Okay, danke für eure schnellen Antworten! qSlide habe ich bereits entfernt, werde mich wohl daran gewöhnen müssen, wird schon klappen! ;-)
Thread kann geschlossen werden, danke!

Antworten

Empfohlene Artikel