Welchen SMS- | Benachrichtungston benutzt Ihr aktuell?

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

07.03.2014, 22:32:43 via Website

Eins vorweg: ich war brav und bemühte die SuFu - es wurde in diesem Kontext KEIN relevanter Thread gefunden. Sollte es einen geben, sagt Bescheid. Merci.

Durch 2 User, die sich gemeinsam mit mir als Louis de Funes Fans outeten (nachzulesen im Musik-Fred), bin ich auf die Idee gekommen, mal die aktuell bevorzugten Benachrichtigungstöne zu erfragen.

Mein Messenger-Ton (nutze Threema und Go!SMS Pro) ist der hier:

Maleficent



Jetzt Ihr.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

07.03.2014, 22:45:13 via App

facebook pop oder hangouts message

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

08.03.2014, 00:05:02 via Website

Proxima - ISt ein Standarton auf dem Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.768

08.03.2014, 01:18:06 via App

TARDIS Sound

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

08.03.2014, 02:01:12 via App

Den eingestellten Standardton. Als Klingeltöne bevorzuge ich mp3.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.03.2014, 05:06:49 via App

Rammstein - Tier/Walking Dead - Metaltheme

— geändert am 08.03.2014, 05:07:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

08.03.2014, 05:58:46 via Website

Meiner klingt wie eine Durchsage im Hotel und eine weibliche Stimme sagt: The driver from the black bmw, please proceed to the lobby now.

@Verena: Aber Deiner von gestern war echt klasse! :grin:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.03.2014, 08:56:13 via App

Ich habe gar keinen Benachrichtigungston.

Mein Smartphone soll von sich aus ausschließlich nur dann Lärm machen, wenn jemand anruft.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Hans-Peter Volk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

08.03.2014, 09:24:14 via Website

Carsten M.
Ich habe gar keinen Benachrichtigungston.

Mein Smartphone soll von sich aus ausschließlich nur dann Lärm machen, wenn jemand anruft.

Herzliche Grüße

Carsten

Nicht mal für Anrufe. Ein Vibrieren reicht mir da völlig.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.03.2014, 11:59:31 via App

Horch was kommt von Draußen rein....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

08.03.2014, 15:12:55 via App

Meins ist dauerstumm. Weder Ton noch Vibration. Nur der Alarm darf Töne von sich geben^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

08.03.2014, 15:19:45 via Website

Als Klingelton habe ich Blitzkid Mvt. und als Benachrichtigunston habe ich Whistle.
Standard halt. aber mir gefällt er, auch wenn er neu auf mein Note kam. :)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

08.03.2014, 15:20:39 via Website

Mali
Meins ist dauerstumm. Weder Ton noch Vibration. Nur der Alarm darf Töne von sich geben^^

Hätte ich viel zu große angst wenn es mal weg kommt.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.03.2014, 15:21:37 via Website

intheskycat
Mali
Meins ist dauerstumm. Weder Ton noch Vibration. Nur der Alarm darf Töne von sich geben^^

Hätte ich viel zu große angst wenn es mal weg kommt.

Dafür gibt es Apps.:wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

08.03.2014, 15:35:24 via App

Das erste, was ich beim Einrichten vom Phone oder Tab mache, ist alles auf lautlos zu stellen. Ausser dem Klingelton und da meist auch nur Vibration.

Nichts ist nerviger, wenn man unter Leuten ist, als dieses dauernde Facebook-, WhatsApp- oder SMS-Gedudel. Neulich auf einer Party, hatte eine eiFone-Besitzerin zusätzlich zu Ton und Vibration auch noch den LED-Blitz an....da konnte ich mir einen entspr. Kommentar nicht mehr verkneifen...

:V

— geändert am 08.03.2014, 15:36:52

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.03.2014, 15:55:59 via Website

Töne habe ich Grundsätzlich nur auf den für mich wichtigen Kanälen eingeschaltet.
Bei allen anderen Apps sind die Töne deaktiviert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

08.03.2014, 17:46:55 via App

nachrichtenton - samsung whistle(auf dem One :P )

klingelton - http://zedge.net/r1626231?src=a&v=4.0.3.1

ein mashup aus iOS tönen, für diejenigen die Apple nur mit isaac newton, wilhelm tell und schneewittchen in verbindung bringen

— geändert am 08.03.2014, 17:51:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

08.03.2014, 19:34:00 via App

Hab mir aus der Titelmusik von Kill Bill das(bäng bäng) rausgeschnitten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.03.2014, 19:53:29 via App

Glückwunsch....tztz...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

08.03.2014, 20:02:54 via Website

Glückwunsch für die Glückwünsche.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel