Sony Xperia Z Ultra — Das Xperia ZU bei XING?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

07.03.2014, 21:23:26 via Website

Aloha, ZU´ler -

ich bin auf dieser Seite mit dem Smartphone immer on (via App), aber wenn man mit dem PC auf die Startseite geht, um sich einzuloggen, sieht man etwas. Was die Dame in der Hand hält, sieht schwer nach ZU aus - was meint Ihr?

www.xing.com

— geändert am 07.03.2014, 21:24:13

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Cengiz
  • Forum-Beiträge: 13

11.03.2014, 11:09:57 via App

Der Größe nach könnte es wirklich ein Ultra sein, ist es aber nicht.
Begründung:
Das abgebildete Gerät besteht aus Plastik, desweiteren fehlen die Schutzklappen, zumindest erweckt das den Eindruck.

Ich spekuliere auf ein Gerät aus der eigenen Amazon Produktion, oder etwas was direkt von Google verkauft wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

11.03.2014, 20:52:23 via Website

Hi, Cengiz -

ziemlich gut beobachtet - das Plastik konnte ich nicht erkennen, aber das heißt ja nichts.
Das Bild wechselt leider regelmäßig, und gegenwärtig ist es nicht verfügbar, wurde durch ein anderes Motiv getauscht. XING hat weder mit Amazon noch Google irgendwas am Hut, daher mutmaße ich, dass Du möglicherweise ein anderes Bild gesehen hast?

Das nächste mal speichere ich das ab, das ist einfach besser.

Danke Dir trotzdem. :-)

LG, Verena

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
FalkoOhneO
  • Forum-Beiträge: 110

12.03.2014, 18:33:31 via App

[URL=http://www.directupload.net][/URL

Meinst du das hier?

Antworten
Cengiz
  • Forum-Beiträge: 13

13.03.2014, 11:06:55 via App

ja, das ist das Bild was ich meine. Kann aber sein dass Verena ein anderes gesehen hat.

— geändert am 13.03.2014, 11:07:16

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.03.2014, 11:26:08 via Website

Auf diesem Bild sieht man ein Nexus 7. :)

— geändert am 13.03.2014, 11:27:03

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

13.03.2014, 20:34:40 via Website

Aloha, Ihr Lieben -

echt super, dass Ihr Euch so einbringt, danke schön. In der Tat, es ist dieses Bild - bei dem von Falco sehe ich nur den Teil, wo kein Handy drauf ist. :grin:

Dass das ein Nexus 7 ist, mag ich kaum glauben. Irgendwie wäre das Nexus nicht nur nicht groß genug, sondern hat auch nicht die passenden Proportionen.

Hab das Bild noch mal angehangen, ist gerade wieder aktuell:



LG, Verena

— geändert am 13.03.2014, 20:35:01

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten