Suche Android-Entwickler für Programmierprojekt

  • Antworten:1
Kathrin L
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2014, 18:42:19 via Website

Hallo,

ich suche einen Programmierer für ein Projekt, das für zunächst für Android entwickelt werden soll.
Fertigsstellung Android/Iphone bis Feb 15.
Programmierung mit ADT-Aug14.

Es geht um ein Art Stauerkennungs-App, die folgendes können soll:

  • Ansprechendes UI Design(Fragments, Popups mehrere UI Blöcke etc.)
  • Bewegungserkennung mit Sensoren(Fzg interne sowie externe)
  • Interfaces zur Anbindung an das Backend
  • Integration GPS Tracking / Google-Maps/iDrive-Iphone
  • Datenvisualisierung über Fzg Schnittstelle

Mehr Details auf Anfrage.

Bitte um Angebote!

LG Kathrin

— geändert am 30.04.2014, 22:39:39

Antworten
Eddi San
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2014, 17:01:37 via Website

Hallo Kathrin,

Ich habe Interesse. Nur zum Verstehen, es sollte nicht deine Studienarbeit bzw. Diplomarbeit sein. Nicht dass ich etwas rechtliches verletze. Ich mache es nur aus Spass, will nicht viel verlangen. Wichtig ist: ist die Layout schon vorhanden (zumindest wie ungefähr aussehen sollte) ? Kann ich dich per Email erreichen ?.

LG. Eddi

Antworten