Wann ist eine neue Version eine App im Playstore verfügbar?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

07.03.2014, 18:31:07 via App

Meine Frage richtet sich auch an App-Entwickler, die wissen vielleicht wie das Prozedere im App-Store abläuft. Kurz die Geschichte:
-App gekauft
- Entwickler wegen Verbesserungsvorschlag kontaktiert
- Rückmeldung gekriegt, dass Verbesserung eingepflegt ist und ich die neue Version aus dem App-Store installieren soll.
Soweit so gut. Bei der Beschreibung im App-Store wird auch die neue Version in der Versionshistorie aufgeführt. Allerdings sagt mir Google nicht, dass ein Update bereit steht. Wie krieg ich jetzt das Update? Oder dauert das einfach ne Weile bis Google das ganze überprüft und eingepflegt hat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.03.2014, 18:34:34 via App

Vielleicht ist sie bei hochladen. Hab gehört, dass google play etwas zeit dafür in Anspruch nimmt

— geändert am 07.03.2014, 18:35:10

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.03.2014, 18:35:44 via App

Normalerweise ca 2 Stunden..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

08.03.2014, 08:21:06 via App

Ok, dann werd ich dann einfach noch n tag warten und dann den Entwickler fragen, thx für die schnelle Antwort!

Antworten
Jawomo
  • Forum-Beiträge: 40

08.03.2014, 21:10:17 via Website

Ja, normalerweise 1-2 Stunden.

Ich erinner mich noch an den OVI Store von Nokia...:lol:
da hab ich mal locker 7 Tage auf mein update warten dürfen WTF?

Antworten
Jawomo
  • Forum-Beiträge: 40

08.03.2014, 21:11:22 via Website

..aber die haben jede app einzeln geprüft! und wenn was nicht gepasst hat durfte man nochmal ne Woche warten...

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

19.05.2014, 09:11:26 via Website

Also ich hatte den Entwickler kontaktiert und er meinte, dass er es schon online gestellt hat. 2 Wochen später war das Udate dann auch verfügbar, hat also ur etwas länger gedauertˆˆ

Antworten