APIT App - Update - Verknüpfung verschwindet immer

  • Antworten:3
Chiefmaster Christian Ef
  • Forum-Beiträge: 5

07.03.2014, 15:02:11 via App

Hallo zusammen,

wollte nur loswerden dass ich nach Updates genervt bin, weil die Verknüpfung auf dem Homescreen immer verschwindet und erst neu erstellt werden muss...

Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 16:03:34 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.03.2014, 15:05:02 via App

und wo ist da eine Frage?

meine Vermutung:
die Apps wurden auf SD verschoben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Chiefmaster Christian Ef
  • Forum-Beiträge: 5

19.06.2014, 19:09:48 via App

yo, ich schnall es nicht und es ist schon ä weng nervig. So viele apps werden ständig aktualisiert nur die pit-verknüpfung verschwindet.
und nein die App liegt nicht auf der sd card, sondern schön brav auf dem internen Speicher...

wenn mir das bei keiner anderen App auffällt, muss das doch auch mit Android möglich sein, oder nicht?

Antworten
Chiefmaster Christian Ef
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2014, 18:46:42 via App

Chiefmaster Christian Ef

Hallo zusammen,

wollte nur loswerden dass ich nach Updates genervt bin, weil die Verknüpfung auf dem Homescreen immer verschwindet und erst neu erstellt werden muss...

Grüße!

aaaand again...

Antworten