Möglichkeit Apps IMMER im Hintergrund laufen zu lassen ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

07.03.2014, 14:02:21 via Website

Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit Apps immer im Hintergrund laufen zu lassen? Ich habe die Angewohnheit, sie immer aus den "recents" (zuletzt geöffneten Apps) zu löschen, dadurch funktionieren einige Apps nicht mehr richtig. Hat jm eine Lösung? Ist egal, ob man Rootrechte benötigt oder nicht

Danke im Voraus ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

08.03.2014, 20:32:16 via Website

Das geht nur mit root. Da gibt es dann möglichkeiten die apps im speicher zu behalten. Dann starten sie schneller..

"laufen" tun sie nicht. Android ist nicht dafür konzipiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.03.2014, 20:37:46 via App

SN1P4z
Ich habe die Angewohnheit, sie immer aus den "recents" (zuletzt geöffneten Apps) zu löschen, dadurch funktionieren einige Apps nicht mehr richtig.
Was soll denn da nicht mehr richtig funktionieren?

Du löschst über die Liste der zuletzt benutzten Apps nichts aus dem Speicher. Du löschst dort lediglich etwas aus eben jener Liste.

Im Hintergrund läuft bei Android keine App. Auch nicht mit Root.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.03.2014, 20:38:47

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

08.03.2014, 21:57:33 via App

@JamWorks Wie heißt den diese App?
@Carstens tut mir leid, hab vergessen den Namen von Jamworks zu erwähnen :D

— geändert am 08.03.2014, 22:26:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.03.2014, 22:22:00 via App

SN1P4z
Wie heißt den diese App?
Danke im Voraus ^
Wenn meinst Du und wovon sprichst Du?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

08.03.2014, 22:25:36 via Website

@Carsten: Er meint den Beitrag von JamWorks Mobile und er will wissen wie die App heißt, die andere Apps im Speicher behält

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel