GpsTTS - "Sprechendes Tachometer" fürs Skifahren, Motorradfahren, etc

  • Antworten:0
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

07.03.2014, 08:51:24 via Website

Moin,

Ich habe mal wieder eine kleine App geschrieben. Sie ist komplett kostenlos und werbefrei.

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie schnell ihr eigentlich auf Skiern unterwegs seid?
Mit GpsTTS könnt ihr dies nun endlich. Die App nutzt das Gps des Smartphones um euch eure Geschwindigkeit ins Ohr zu flüstern. Ihr könnt Natur durch verschiedene Intervalle verhindern, dass euch die App im Stand auf den Zeiger geht. Genauso werden euch die Top 20 Geschwindigkeiten und Höhenmeter angezeigt, wenn ihr dies in den Einstellungen aktiviert.

Achtung:
Die App ist noch nicht fertig und erstmal nur auf Englisch verfügbar. Falls das für jemanden ein Problem darstellen sollte -> Bitte melden. Ich hab die Übersetzung erstmal hinten an gestellt, da ich andere Features erstmal für wichtiger halte.

App bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kokosapps.gpstts

Ich freue mich auf Feedback und besonders auf neue Ideen, wie man die App noch erweitern sollte. (Einige coole Features hab ich schon im Hinterkopf)

Beste Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
Ansgar

— geändert am 07.03.2014, 08:53:00

Antworten