Samsung Galaxy S4 — Probleme nach dem Update 4.4.2 mit smart stay

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

06.03.2014, 18:19:17 via Website

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier daher entschuldige ich mich im Vorraus wenn ich im Forum etwas falsch mach. Sowie nen neun, bereits bestehenden Thread anlege.
Ich bin im Besitzt eines Samsung Galaxy S4. Vor ein paar Tagen kam das Update 4.4.2. Nach dem Update waren meine Verdeckten Apps verschwunden und die Funktion Smart Stay, also das Auge in der oberen Leiste neben dem Empfangsbalken, war auch nicht mehr da obwohl aktiviert.
Alles Laienhafte ausprobiert ohne Erfolg.
Letztendlich hab ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Verdeckten Apps wieder da, aber Smart Stay wie gehabt....aktiviert, zeigt aber nicht wie vorher in der oberen Leiste an. Ab und zu leuchtet dieses Auge auch auf. Ist das jetzt vielleicht neu nach dem Update dass das Symbol nicht dauerhaft sondern wenns ein Gesicht erkennt, dann kurz aufblinkt ?!
Desweitern hab ich nach Werkseinstellungen zurücksetzten festgestellt, dass mein RAM nicht 1.94 sondern nur noch 1.77 GB anzeigt.
Brauche bitte Hilfe, Rat und sonstige Aufklärung bezüglich der Probleme =)

Besten Dank im Vorraus
Gruß

— geändert am 07.03.2014, 21:48:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.03.2014, 19:49:19 via App

Ich habe Android 4.3 Drauf und bei mir sind es auch 1,78 Gb... Provider es doch einfach aus, ob es Funktioniert? bei Videos z.B Smart Pause? oder so? oder du machst wieder Android 4.3 Drauf...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

06.03.2014, 20:14:27 via App

mit 4.3 war alles top. und jetzt wie gesagt das Auge blinkt nur auf, nicht mehr dauerhaft. es funktioniert aber meinem Gefühl nach schlechter. und ram war vor werkseinstellung 1.9 jetzt 1.7 gb.
und wie kann ich wieder zurück auf 4.3? kenn mich nicht so aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 331

07.03.2014, 20:39:12 via App

Das mit dem Smart Stay ist ab 4.4 normal es blingt nur noch auf wenn es ein Gesicht sucht.

android rules

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.793

07.03.2014, 20:49:31 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

impjor
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2014, 16:46:06 via Website

Hallo Zusammen,
auch mein SGS4 wurde auf 4.4.2 aktualisiert, habe jetzt erhebliche Probleme mit meiner 64GB SD-Carte. ES-Datei Explorer und Astra-Dateimanager können auf die SD-Carte nur im Lesemodus zugreifen kopieren oder verschieben ist nicht mehr möglich, auch die Progamme Poraris office 5 und Docs to Go können auf die SD-Carte kein Daten mehr schreiben, Fehlermeldung Speicher voll obwohl noch 48 GB frei sind. Auch Speicher-Bereinigung mit Clean-Master bingt keinen erfolg. Anscheinend wurde das Updates vor der Freigabe nicht richtig getestet. Von Professionalität kann man hier nicht mehr reden.
Gruß G. Arnold

— geändert am 09.03.2014, 17:01:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

09.03.2014, 18:12:22 via App

damit hab ich jetzt leider keine Erfahrung. Aber probier mal vielleicht deine sd-karte zu formatieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

09.03.2014, 22:29:01 via App

Ich glaub du bist mit deinem SD-Karten Problem im falschen Thread gelandet.

Antworten

Empfohlene Artikel