Samsung Galaxy S4 — Schnellzugriff für Lautstärke der Benachrichtigungen

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Harty
  • Forum-Beiträge: 22

06.03.2014, 13:25:14 via Website

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Vorweg: Ich bin nicht ganz so fit mit dem Smartphone!

Hatte bis vor einigen Tagen ein S2 mit Go Launcher drauf und konnte da über einen Schnellzugriff direkt auf die Lautstärkenregelung zugreifen.
Ich will ab einer bestimmten Uhrzeit einfach keine Benachrichtigungen mehr bekommen, sondern nur noch hören, wenn jemand anruft (könnte ja wichtig sein).
Bei dem S4 will ich nicht unbedingt go launcher draufmachen, da es mir so auch gut gefällt, wie es ist.
Gibt es eine Möglichkeit, auch hier direkt und schnell auf die verschiedenen Lautstärken zuzugreifen, vielleicht auch über ein widget oder einen Button auf dem Homescreen?
Habe in den installierten widgets nichts passendes gefunden.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Harty

Antworten