Entwickler Apps verknüpfen mit Account

  • Antworten:5
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

06.03.2014, 12:51:34 via Website

Hallo wir sind ein kleines Entwickler Team und noch am Anfang haben schon einige Apps bei Google Play drin für Android aber wir können die Apps hier nicht Verlinken. Wir Laden die APK hoch und es kommt das die App nicht im Google Play Store ist oder in der AdroidPit Database bitte wieder in 15 bis 30 Mins versuchen.

Wir machen das ganze nun schon zeit 4 Tagen und immer der gleiche Fehler.
Email auch schon per Kontakt an denn Support geschickt aber keine Antwort !!!


Wer kann Helfen bei dem Problem ???

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.03.2014, 17:20:24 via Website

Hallo,

der Support hat leider keine Nachricht von euch erhalten.

In dem Entwicklerprofil kann ich verschiedene Apps sehen, allerdings sind diese nicht aktiv, da die Package ID anscheinend eine andere als im Play Store ist und unser System diese somit nicht finden kann. Bitte lade die gleiche apk wie im Play Store hoch.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

06.03.2014, 18:22:10 via Website

Sind die gleichen wie im Playstore hhhmmmm

Habe nochmal alle Geupdated bei Google aber hier lassen die sich einfach nicht hochladen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.03.2014, 09:37:57 via Website

Hallo,

ich habe den Fehler an unsere Technik weitergegeben und melde mich sobald ich näheres weiß.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.03.2014, 16:16:47 via Website

Hallo,

bitte probiere es erneut, die Apps sollten jetzt in der Datenbank verfügbar sein.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

07.03.2014, 23:08:06 via Website

Danke Funktioniert :)

Antworten