Chroms Browser - alte neue Ansicht

  • Antworten:1
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

06.03.2014, 07:27:55 via App

Hi ,
Google hatte vor kurzer Zeit ein Update für den Chrome heraus gebracht, nachdem die Startseite anders war als zuvor. Nach öffnen der App hatte man mittig ein Suchfeld, mit dem Googlelogo darüber, am unteren Rand waren die letzten 4 Seiten die man besucht hat (oder die meistbesuchten). Seit kurzer Zeit habe ich, wieder nach einem Update, wieder die alte Ansicht. Dass nur die meistbesuchten Seiten angezeigt werden, als 6 Kacheln.

ich fand die neue Ansicht eigentlich besser und übersichtlicher. Hatte Google da nur was getestet oder wieso ist das nun wieder beim alten?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

15.06.2014, 14:33:05 via App

Für interessierte

Chrome://flags

Neues NTP aktivieren Android

Neu gestaltete "Neuer Tab"-Seite aktivieren oder deaktivieren#enable-new-ntp

Antworten