Sony Xperia Z — Xperia Z Trojaner Wiederherstellung?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

06.03.2014, 00:07:48 via App

Hallo liebes forum, ich habe mir mal mobogenie und andere apk's heruntergeladen. ich hab schiss dass ich jetzt ein
en trojahner habe. ich will mein Z jetzt wiederherstellen aber will mein whatsappaccount behalten den trojahner und anderes schädliche runterschmeisen! Was habe ich zu tun? welche Optionen habe ich ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.03.2014, 18:27:31 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

06.03.2014, 18:44:05 via App

du kannst einfach alles zurücksetzten, dein whatsapp account bleibt erhalten, musst einfach wieder downloaden. Du sagst: ich will schädliche sachen weg haben. Machst du das in den einstellungen mit"""auf werkseinstellung zurücksetzen""""diese methode funktioniert bei vieren leider nicht!!

— geändert am 06.03.2014, 18:45:45

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

08.03.2014, 10:38:34 via Website

Machst du das in den einstellungen mit"""auf werkseinstellung zurücksetzen""""diese methode funktioniert bei vieren leider nicht!![/quote]

Was funktioniert dann bei Viren , Trojaner etc ????

Wenn ich einmal viren auf meim Gerät habe dann sind sie immer oben ?

PS : Ich habe AVL , GData ,Bitfender Antivirus , AVG Antivirus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

08.03.2014, 10:43:16 via App

wieso hast du denn schiss dass du ein Trojaner hast? so schnell bekommt man kein Trojaner, ich lade mir auch oft apk's bei xda oder so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

09.03.2014, 10:09:31 via App

Wir sind bei Android und nicht bei Windows! Trojaner wie Du sie bei Windows kennst gibt es bei Android nicht. Das gefährlichste bei Android sind Apps, die über den Missbrauch von Rechten Unfug treiben können, indem Sie Passwörter weitersenden, kostenpflichtige Nummern anrufen etc. Daher deinstalliere die Apps, die aus nicht vertrauenswürdigen Quellen stammen. Weiter kannst Du auch Deine ganzen Virenschutzapps deinstallieren. Alles heiße Luft und viel fauler Zauber, der vor allem das System ausbremmst.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.03.2014, 11:11:40 via App

wieso ladest du dir apk herunter wenn du soviel schiss hast?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

10.03.2014, 19:02:35 via App

also, wenn du unbedingt alles löschen willst, suchst du dir eine anleitung, wie du dein z rooten kannst und dann cwm installieren, und einen fullwipe, so kannst du alles ausser das system löschen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

11.03.2014, 17:54:18 via Website

thanks hab das z aber zu weinachten bekommen und werd es net so schnell rooten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

14.03.2014, 06:08:28 via App

das hab ich zu meinem optimus g auch gesagt, habs auch zu weihnachten gekaut, und ist jetzt schon gerootet obwoho ich das nicht wolllte. mein flasherhandy das galaxy ace war kaputt!!!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel