Google Nexus 5 — Standard ADB Restore - Keine Daten trotz erfolgreicher Wiederherstellung

  • Antworten:2
Phsc
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2014, 23:50:03 via Website

Guten Abend,

ich habe eben ein Backup meines Nexus 5 über die Android SDK via "adb backup -all" gemacht. Das hat auch alles super funktioniert und als Ergebnis erhielt ich eine rund 4,7 GB große Backup Datei.
So weit, so gut.
Hab dann mein Nexus gerootet und eine andere Rom installiert. Anschließend versucht via "adb restore" das Ganze wiederherzustellen, jedoch ohne Erfolg. Ich kann auf dem Nexus die Wiederherstellung bestätigen, das Nexus lädt auch gute ~10 Minuten vor sich hin. Anschließend erhalte ich die Meldung "Wiederherstellung beendet", jedoch hat sich auf dem Handy nichts geändert.
Explizit die WhatsApp Daten wären mir nun wichtig. Habe ich eine Möglichkeit, da was zu retten?

Danke.

— geändert am 05.03.2014, 23:50:11

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.03.2014, 17:09:39 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread in das Nexus 5 Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.03.2014, 17:16:54 via App

Bin jetzt nicht so firm mit adb
Aber wenn du ein Backup auf ein neues rom (interessant wäre auch welches) spielen willst(komplett) ist das m. E. nicht ratsam..

Warum nicht Tb?

Ps: die wa backup Dateien sind im wa ordner..

— geändert am 06.03.2014, 17:17:59

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten