Google Play Developer Händlerkonto

  • Antworten:4
cgd_nexus
  • Forum-Beiträge: 11

05.03.2014, 23:27:18 via Website

Wenn ich in der Developer COnsole ein Händler Konto errichten möchte lässt er mir nur USA zur Auswahl um mich zu registrieren. Ich kann mich nicht erinnern zuvor jemals angegeben zu haben in der USA zu wohnen. Ich würde gerne Deutschland auswählen.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

05.03.2014, 23:36:22 via App

Meinst du die Gebühr die in Dollar gezahlt werden muss ?

Antworten
cgd_nexus
  • Forum-Beiträge: 11

06.03.2014, 09:05:29 via Website

nein ich meine nicht die gebühr. ich meine die angabe der eigenen firmenanschrift.

Antworten
cgd_nexus
  • Forum-Beiträge: 11

06.03.2014, 09:06:22 via Website

nein die haben mich nicht schonmal gesperrt. es ging in dem thema nur um eine app.

Antworten