Suche App - Display von Smartphone auf Tablet spiegeln

  • Antworten:1
Björn B.
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2014, 20:17:29 via Website

Hi,

eine gute Freundin von mir sucht eine App um ihr Display von ihrem Samsung S3 auf ein Samsung Tab 3 zu spiegeln - und das alles noch bedienbar...
Gibt es überhaupt eine solche App die Quasi wie Teamviewer das S3 bedienbar auf dem Tablet darstellt?
Sie würde gerne Ihr Whatsapp auf dem Handy belassen - aber wenn sie Zuhause ist es gerne über das Tablet bedienen...
Habe den halben Nachmittag mit Suchen verbracht aber leider nichts gefunden... Denke auch mal das es sowas noch nicht als App gibt... Was eigentlich schade ist ;)

Oder hat jemand eine Idee - achja - beide Geräte sind nicht gerootet und sollen soweit ich weiß auch nicht gerootet werden... was es wohl noch nen Ticken unmöglicher macht...

Gruß

Björn

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

05.03.2014, 20:22:10 via App

screen mirroring geht doch, das ist vorinstalliert aber der Akku Verbrauch ist so hoch

Antworten