Trotz Guthaben bei Play Store, kein Kauf möglich

  • Antworten:5
B. Tessarz
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 17:52:48 via Website

Hallo,

ich habe mir eine Prepaid-Karte von Goggle Pay gekauft. Da ich mein Tablet noch ganz frisch hatte, habe ich mich im Play Store auch nicht angemeldet.
Wußte nicht, dass es notwendig ist.

Ein paar Apps habe ich gekauft. Dieses lief auch ziemlich reibungslos. Euphorisch kaufe ich mit gleich eine zweite 15 € Guthaben Karte.

Nun wollte ich eine Vollversion kaufen und siehe da, dass Guthaben hat sich wohl in wohlgefallen aufgelöst. Ich kann nichts mehr erwerben.

Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich an mein Guthaben komme? Ca. 25 € müßten auf jeden Fall noch da sein.

Ich habe blöderweise die Play-Karten nach dem aufladen entsorgt, sodass ich auch bei Google keine Anfrage ohne Nummer starten kann.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus :girl:

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

05.03.2014, 19:21:16 via App

Soll das heißen dein ganzes Guthaben ist einfach so verschwunden ?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.03.2014, 19:23:50 via App

Nicht angemeldet aber apps gekauft? :unsure:

Wie geht das?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

05.03.2014, 19:40:42 via App

Ich denke er ist auch ein Opfer ,der Verifizierungswelle - die momentan auch bei meinen Bekanntenkreis umherschwirrt.

Ich such mal eben den Post aus dem Thread.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

05.03.2014, 19:47:59 via App

Caleb
Da hier ja nur gespamt wird und keiner eine Richtige Lösung parat hat, hab ich mir mal die Arbeit gemacht, euch die Lösung möglichst für alle Verständlich zu übermitteln:

"Google"

  1. Organisieren Sie jeweils eins der folgenden Dokumente:
    • Ein Kontoauszug oder Stromrechnung, die die Rechnungs-Adresse umfasst
    • Eine Seite des Führerscheins, Personalausweises, oder Reisepasses die nicht abgelaufen ist (Wo Adresse und Name usw. drauf ist)
  2. Scannen, Kopieren, oder erstellen Sie eine digitale Foto-Kopie von jedem Dokument, so dass die Bilder klar und deutlich sind und der Text lesbar ist
  3. Übermitteln Sie die Unterlagen an Google mit dem ausgefüllten Formular (Das Formular ist auf dem Link unten zu erreichen)

Das Formular findet Ihr unter dem folgenden Link (Bei Google anmelden nicht vergessen):

https://support.google.com/wallet/contact/account_verification?hl=en
tt=tt

(Da ich mich gerade angemeldet hab, kann ich leider keine Links posten, so müsst Ihr die Sterne durch t´s ersetzen/event. macht das vllt. noch ein Mod gängig)

Füllt das gesamte Formular aus, am Ende des Formulares sind dann 2 Knöpfe, per klick auf diese könnt Ihr dann, die Dateien mit den Fotokopien eurer beiden ausgewählten Dokumente, auswählen.
Ladet das ganze hoch, und nun heißt es warten. Wie lange Ihr warten müsst, kann ich euch auch nicht sagen, denke das ist abhängig davon, wie viel Kaffee die Google Mods gerade verzehren :lol:

Hoffe das konnte einigen jetzt von euch Helfen B)

mfg Martin

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
B. Tessarz
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 21:34:51 via Website

Vielen Dank erst einmal. Ich nehme das dann mal morgen in Angriff. :grin:

Antworten