Custom Rom Vorschläge???

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 341

05.03.2014, 17:31:28 via Website

hallo ich suche eine custom rom wo man mehr einstellungmöglichkeiten hat.

sie sollte dazu auch stabil sein und nicht so ein hohen akkuverbrauch haben.

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

05.03.2014, 17:41:00 via App

such mal nach AOKP(ANDROID OPEN KANG PROJECT)

und die pac man rom ist auch ganz gut

— geändert am 05.03.2014, 17:41:22

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

05.03.2014, 18:18:36 via Website

kannst du bitte link verlinken?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

05.03.2014, 18:20:13 via Website

Welche Einstellmöglichkeiten möchtest du denn gerne haben? Erzähl uns doch was zu deinen Ansprüchen

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

05.03.2014, 18:28:17 via App

ich suche so extras die einen so überzeugen das man eine custom rom flasht. hatte am galaxy s plus die blazr rom

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

05.03.2014, 18:35:07 via Website

Bitte nicht so präzise. Um was gehts dir genau? Oberfläche anpassen? minimalistisches Android? lange Akkuzeit? usw

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

05.03.2014, 19:08:32 via App

also die akkulaufzeit ist mir immer wichtig. oder die shortcuts nach belieben ändern zu können wie z.b. die taschenlampe. mit der cpu hab ich eigentlich beim nexus 5 keine erfahrung.

eine frage hätte ich da noch....wie kann man verschiedene themes installieren?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

11.03.2014, 23:17:18 via Website

habe nun die Dirty Unicorns getestet bin auch sehr zufrieden nur....ich höre sehr viel musik mit dem N5 und benutze dabei auch die App Viper4Android....
soo nun zu meinen problem wenn ich musik höre sollte man normal wenn man die app installiert hat in den den systemeinstellungen gehen können und dann unter töne. Dort sollte man dann einstellen können welche app man nutzen will für die sound effekte (Viper4Android) nur bei mir steht dort nichts....

wenn ich nun musik hören will mit der app,dann muss ich die app jedes mal neu installieren was nach ner zeit richtig nerven kann -.-#!
Hat jmd eine Idee oder eine alternative Custom Rom?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

11.03.2014, 23:28:30 via App

Ich deaktiviere immer die anderen Apps wie DSP Manager oder Music FX und hatte mit ViPER4Android bisher keine Probleme.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

12.03.2014, 07:07:31 via App

bei der dirty unicorns custom Rom ist kein DSP manager oder ähnliches dabei...und ich kann da auch nicht einstellen das es viper4android nutzen soll :-/

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

12.03.2014, 07:27:09 via App

und wie kann ich es denn umstellen? ich war in dem Einstellungen unter alle apps aber da war dsp manager nicht aufgelistet?!?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2014, 11:49:52 via App

ich würde wegen der Einfachheit der Installation cyanogenmod empfehlen:) da gibts einen installer der dir das quasi von allein installiert und wenn das auf meinem n4 flüssig AS fuck läuft dann muss das bei dir natürlich genauso speeden :) und Einstellungsmöglichkeiten gibts fast unendlich 😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

12.03.2014, 13:32:20 via App

paul
ich würde wegen der Einfachheit der Installation cyanogenmod empfehlen:) da gibts einen installer der dir das quasi von allein installiert und wenn das auf meinem n4 flüssig AS fuck läuft dann muss das bei dir natürlich genauso speeden :) und Einstellungsmöglichkeiten gibts fast unendlich 😊

Unendliche Einstellungsmöglichkeiten beim CM? CM ist doch fast Stock und das hast man ja beim N4 ab Werk.
Ich nutzte OmniRom, vor allem wegen "Active Display"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

12.03.2014, 13:55:01 via App

paul
ich würde wegen der Einfachheit der Installation cyanogenmod empfehlen:) da gibts einen installer der dir das quasi von allein installiert und wenn das auf meinem n4 flüssig AS fuck läuft dann muss das bei dir natürlich genauso speeden :) und Einstellungsmöglichkeiten gibts fast unendlich 😊
:lol:
Was ist einfacher als ein rom im recovery zu flashen.. :)

Die Einstellungsmöglichkeiten in cm sind, im Vergleich zu anderen custom roms sehr rudimentär.. ;) :lol:

(ps: Dity Unicorns hat natürlich auch Omni Roms Active Display :) )

— geändert am 12.03.2014, 13:57:22

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

12.03.2014, 15:13:37 via App

kann mir einer dieses active display erklären???

ich weiss nicht mal was es macht?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

12.03.2014, 16:43:30 via App

ja habs deaktiviert... aber klappt trotzdem nicht so wie bei anderen Roms (stock, CM)

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten

Empfohlene Artikel