Samsung Galaxy S4 — ausgeblendet apps verschwunden

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.03.2014, 15:16:27 via App

hallo !!
habe seit gestern das neue update auf 4.4.2 leider fermisse ich meine ausgeblendeten apps . ich hab alles durchsucht finde aber keine anwendung um sie wieder einzublenden .
weiß jemand von euch bescheid ?
herzlichen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

05.03.2014, 17:24:18 via App

Bist nicht die einzigste mit dem Problem. Davon haben hier im Forum schon mehrere geschrieben. Ob es eine Lösung gibt weis ich leider nicht, da ich kein S4 mit KitKat habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

05.03.2014, 17:48:20 via App

geh mal in den playstore und suche nach den apps, vielleicht wurden sie """automatisch"""" deinstalliert

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.03.2014, 20:16:05 via App

die apps sind alle auf der sd karte auch wen ich sie in den tel. speicher verschiebe bleiben sie " unsichtbar" über den play stor kann ich sie öffnen und einstellungen vornehmen , komisch sowas 😈

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

06.03.2014, 06:37:32 via Website

Hallo
mir geht es auch so
GNews+ geht gar nicht mehr
ich sehe kein Mehrwert in KitKat, das Update hätte man sich sparen können

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

06.03.2014, 08:25:49 via App

da hast recht !! sandisk erkennt meine sd karte auch nicht mehr und sd maid hat auch probleme mit dem löschen einiger dateien, ich hoffe das wird mal behoben 😐 lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

11.03.2014, 17:44:24 via Website

Hallo Leute,
Mag sein ich lese eure Posts zu spät, aber ich habe 2 Wege gefunden die ausgeblendeten Apps wieder sichtbar zu machen.

Der einfachste, einen Launcher installieren und alle Apps erscheinen wieder im neuen Drawer.

Oder aber im Appmanager die Apps auswählen welche ausgeblendet sind, dann desaktivieren auswählen.( geht leider nicht mit allen Apps ) Danach in den Appdrawer gehen, Menutaste und desativierte Apps auswählen. Häkchen entfernen, App also wieder re-aktivieren und schon erscheint sie wieder im Drawer und ist somit erreichbar.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

12.03.2014, 08:19:18 via App

wow super dankeschön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

12.03.2014, 09:30:15 via Website

Gern geschehen :-)

Ich hatte das gleiche Problem und habe lange dran getüftelt :-)
Ich hoffe es hat bei dir auch gekappt.

Antworten

Empfohlene Artikel