Gradle Build Zeiten

  • Antworten:0
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

05.03.2014, 14:36:01 via Website

Hallo,

gradle ist ja recht nett, nur scheint es z.b so das Gradle sehr viel immer wieder aus dem Netz lädt wenn Ich z.b Studio wieder öffne.
1buildscript {
2 repositories {
3 mavenLocal()
4 mavenCentral()
5 }
6
7 dependencies {
8 classpath 'com.android.tools.build:gradle:0.8.+'
9 }
10}

Leider bringt mavenLocal() nicht das gewünschte ergebnis, das sehe ich besonders wenn Ich z.b in einem Zug sitze und an sich keine Netzverbindung habe. Dann kann er die Dependencies nicht mehr auflösen. Langsam ist das ebenfalls, meist recht der .m2 cache ja aus
und es wird nicht ständig von einer Lib irgendein update released. Selbst wenn, ist mir das erstmal egal da Ich gewisse Versionen nutzen will und
nicht irgend einen stand der zu dem Zeitpunkt gerade aktuell war.

Kennt jemand die Lösung wie Ich gradle überreden kann den local cache zu benutzen ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten