Google Nexus 5 — Kann nicht mehr ins Einstellungsmenü

  • Antworten:2
kurti blacki
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 11:44:05 via Website

Habe irgend was falsch gemacht in den einstellungen. werde durch das menü geführt mit irgendwelchen sprachbefehlen das aber nict funktioniert. glaube ich habe die hilfe für blinde aktiviert. ich komme nicht mehr in die einstellungen um das rückgängig zu machen. weiss da jemand etwas.
Danke

— geändert am 05.03.2014, 12:03:10

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.03.2014, 11:46:06 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
kurti blacki
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 21:49:21 via Website

Danke, hat sich erledigt habe ein Reset durchgefüht.

LG Kurti:grin:

Antworten