Samsung Galaxy S4 — Bilder auf S4 sehr unübersichtlich

  • Antworten:3
Mehmet I.
  • Forum-Beiträge: 6

05.03.2014, 10:57:23 via Website

Hallo zusammen,

an sich bin ich mit meinem Samsung S4 recht zufrieden, doch ein paar Dinge stören mich ungemein. Z.B. die Bilderanzeige in der Galarie.
Ich habe schon ein paar mal das S4 zurückgesetzt und Bilder etc auf die verschiedensten weisen darufgepackt. auf den internen Speicher, dann auf externen (weils so viele sind), über meinen PC sortiert und auch im Handy über "Eigene Dateien" (Explorer). Ornder erstellt etc, doch keines der Variationen brachte mich überhaupt einen Stück weiter.
Habe Dr. Google gefragt, spuckt mir allerdings nur Promotions etc aus.. Habt Ihr noch einen Rat?

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

05.03.2014, 13:26:02 via App

Hast du dir schon mal die neue Google Foto App angeschaut?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

05.03.2014, 17:16:28 via App

was genau gefällt dir den nicht? Über den Menübutton hast du ja schon noch eine Einstellmöglichkeiten. ansonsten probier mal Quickpic aus.

Antworten
Sol Fun
  • Forum-Beiträge: 6

11.03.2014, 11:25:02 via Website

von der Übersichtlichkeit, den Einstellmöglichkeiten und von der Geschwindigkeit ist Quickpic zu Empfehlen.

Antworten