VPN Tunnel für 2 Android geräte

  • Antworten:2
Manuel Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 09:15:19 via Website

Hallo,

ich würde gerne zwei Android Geräte über einen VPN Tunnel über das Internet verbinden. Ziel soll es ein das Games mit denen man im lokalen LAN gegeneinander spielen kann auch über das Internet spielen zu können.

Es gibt Programme für den PC die sowas machen können, gibt es auch Apps für sowas?

Gruß

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

05.03.2014, 09:25:08 via Website

Früher hieß das mal Hamachi, dann wurde es von Logmein aufgekauft, gibt es mittlerweile auch für Android. Einfach mal nach Logmein im Playstore schauen.

Alternativ VPN per (wenn vorhanden) Fritzbox

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Manuel Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2014, 10:56:34 via Website

Dieses Logmein scheint etwas uz kosten für den zweck für den ich es einsetzen möchte.

Gibt es da auch eine kostenlose alternative?

Antworten