Samsung Galaxy S3 mini — Musikwiedergabe nicht möglich

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

04.03.2014, 23:01:40 via Website

Hi
bei meinem Samsung Galaxy S3 mini wird keine Musik abgespielt.
Ich habe es mit sechs verschiedenen Playern versucht.
Bei Google Play Music steht dass der Titel nicht wiedergegeben werden konnte.

Bei Player Pro steht das dass Audioformat nicht unterstützt wird.

Bei Apollo, ES Media Player, jetAudio Basic und Powerramp wird die Musik auch nicht abgespielt.
Ich glaube nicht, dass es am Musik player liegt, weil die gleichen Player mit dem Nexus 5 funktionieren.
Ich hatte gestern abend Chameleon OS unofficial Android 4.3 geflasht.
Kann mir bitte jemand helfen

— geändert am 04.03.2014, 23:06:20

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

04.03.2014, 23:09:40 via App

Welches Format hat denn das Lied?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

04.03.2014, 23:14:56 via Website

@ Stefan
Es sind .mp3 Dateien.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

05.03.2014, 09:38:27 via App

Könnte ein Bug in der Rom sein. Versuch mal mx player, bs player oder vlc, die sollten das können. Wenn's damit nicht geht, dann geht's nicht. :D
Btw :wieso Chameleon, da gab's doch schon seit Ewigkeiten kein Update mehr. Ich rate dir zur SlimROM oder Carbon von Maclaw, die laufen beide super. Oder schau dir mal die Carbon 4.3 an, die läuft auch perfekt : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2665695
Die hat sogar noch wesentlich mehr Einstellungen als die 4.4 von Macław.

— geändert am 05.03.2014, 09:40:11

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

05.03.2014, 16:52:38 via Website

@ Hirogen
Vielen Dank ich habe jetzt die Carbon 4.3 geflasht und jetzt funktioniert es.
Sogar der DSP Manager funktioniert. :-)

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

05.03.2014, 18:42:47 via App

Na büdde! :D

Lars \m/

Antworten