Solid Explorer löscht keine Dateien und erstellt keine Ordner

  • Antworten:0
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 97

04.03.2014, 21:40:45 via Website

Hallo zusammen,

ich habe da zwei Probleme mit Solid Explorer:
Zum Einen kann ich, wie schon im Titel steht, keine Dateien löschen. Zum Anderen erstellt Solid Explorer keine Ordner mehr. Wenn ich versuche einen zu erstellen, erscheint nur eine Datei mit einer Größe von 0B. Die kann ich auch wieder jicht löschen, aber immerhin ist sie wieder verschwunden, wenn ich die App neu starte.
Habe schon versucht die Daten zu löschen, das hat aber auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?

VG

Ps: Habe gerade festgestellt, dass das Problem nur auf meinem Galaxy S4 besteht, nicht aber auf meinem Nexus 10. Beide laufen mit 4.4.2

— geändert am 04.03.2014, 22:24:25

Antworten