[App Idee] Freunde Alarm

  • Antworten:2
Mariano H.
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2014, 21:09:24 via Website

Ich habe eine Idee zu einer APP, die wie ich so denke, es noch nicht gibt.
Dazu suche ich Intressierte programierer die dieses Projekt mit mir eventuell umsetzen möchten.

Beispiel:
Ihr habt eine Party und wartet auf Eure Freunde. Das Essen wird kalt, das Bier wird warm.
Freunde Alarm sollte da ABhilfe schaffen.

Eure Freunde sind in Goggle+ Standorte und nähern sich Euren GPS Koordinaten.
Der Freundealarm gibt euch nun Bescheid, das das Bier aus den Kühlschrank kann und das Essen aus dem Ofen.

Optionen habe ich mir vorgestellt, das man spezielle Kreise oder einzelne Personen in den Alarm aufnehmen kann.

Optional verschiedene Alarm Sounds (zb. Dein Schatz nähert sich der Wohnung/ Dir !)

Widgets Funktion mit grünen Radiuskreis im die aktuelle GPS Position

Radius für Warnung einstellbar.

Statt aktuellen GPS Standort auch Warnung für weitere festlelegte GPS Koordinaten ( wer will mich Zuhause besuchen obwohl ich nicht Daheim bin?)

Alarm weiterleiten per SMS,EMail oder WhatsApp

Ich hoffe das einigen von Euch diese Funktionen gefallen und ein paar Programmierer für dieses Projekt Intresse zeigen.

MfG Mariano

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

06.03.2014, 16:28:48 via App

@freddy: Ich glaube, das meint der TE nicht. Er will Google+ Standorte benutzten(dein Link), um diesen Alarm zu realisieren.
Wenn mir mal komplett langweilig ist, werde ich vielleicht mal gucken, wie man das umsetzen kann.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten