Built-in Kontakte App deinstallierbar? Oder auch notwendig wenn andere Kontakte App installiert ist?

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

04.03.2014, 11:18:26 via Website

Angenommen ich installiere eine andere Kontakte & Dialer App.

Kann ich dann die erste default built-in Dialer&Kontakte App deinstallieren oder wird diese sozusagen als Basisdienst auf jeden Fall immer gebraucht?

Peter

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

04.03.2014, 16:21:09 via Website

Kommt auf die App an, manche benötigen die System version andere, können das selbstständig.

Hab aber in der Hinsicht auch erst relativ wenig erfahrung und kenne z.b. nur die ersatz app 8sms die z.b. vollkommen ohne jeglichen zusatz als sms app funktioniert weil sie auf einer "originalen" aufbaut.

Löschen kannst du eine solche app ohne Root auf jedenfall nicht, da sie vom system als Relevant eingestuft wird.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten