Tubby Pingu

  • Antworten:2
Nid Apps
  • Forum-Beiträge: 11

04.03.2014, 09:52:25 via Website

Moin liebe lütt,

ich habe mein erstes eigenes Spiel entwickelt. Naja das Spielprinzip ist jetzt nicht gerade neu, und zurzeit wohl x-fach im playstore vorhanden. Aber ich wollte die Chance nutzen und meine eigenen Erfahrung sammeln. Habe lange Nächte hinter mir :-)
Wenn man ein Spiel allein entwickelt und sich nicht so mit Grafikdesign auskennt, ist es schon ein gutes Stück Arbeit. Naja umso schöner ist es jetzt die App im playstore zu sehen.
Ich hoffe ihr könnt mir Vorschläge zu der App geben, um in Zukunft qualitativ hochwertige Apps zu entwickeln.

... den link zur app kann ich leider nicht einfügen.
Einfach mal nach tubby pingu suchen im playstore

Antworten
Nid Apps
  • Forum-Beiträge: 11

04.03.2014, 10:02:50 via Website

Vielen Dank, Klaus.

Antworten