Android Blutdruckmessgerät mit offener Schnittstelle für eigene Apps

  • Antworten:0
Max
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2014, 08:52:03 via Website

Hallo zusammen,

es gibt da einen coolen Blutdruckmesser für den man sich eigene Apps entwickeln kann.
Das Gerät ist einfach in der Buch unter dem Suchbegriff "Blutdruckmessgerät Open Interface" zu finden.
Gerne möchte ich die erfassten Messwerte über längeren Zeitraum grafisch darstellen, verwalten usw...

Die Schnittstellenbeschreibung liest sich wie die Beschreibung eines seriellen Interface mit Baud, Parity, Stop usw...

Das das meine Erste App mit Bluetooth ist wäre es praktisch wenn ich mit einem "Template" zumindest für die BT Verbindungsherstellung beginnen könnte.

Kann mir jemand empfehlen mit welchem Projekt ich ev. beginnen könnte um rasch zu einer Verbindung zu dem Gerät zu gelangen?

Grüße,
Max

Antworten