Samsung Galaxy S4 — KitKat Update via Kies funktioniert nicht

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

04.03.2014, 00:44:37 via Website

Hallo Community,

ich versuche mittlerweile zum dritten mal KitKat auf mein S4 via Kies zu bekommen, entweder bricht die Verbindung zum PC in der Mitte oder am Ende vom Download ab obwohl das Gerät anzeigt das es verbunden ist. Wenn es dann doch mal bis zum schluss runtergeladen hat geht das Handy in den Download Modus und mein Rechner gibt mir nach 2 Minuten die wunderschöne Neuigkeit das dass Update fehlgeschlagen ist und ich es nocheinmal versuchen soll. Bin bei der Telekom bzw. hab ein Gerät mit Branding, Kies ist auf dem neuesten Stand.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

  • Forum-Beiträge: 566

04.03.2014, 16:27:57 via Website

Hab selber kein Kies, meine aber gelesen zu haben das Kies mit KK nicht mehr funktioniert. Probier mal Odin aus

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2014, 19:24:14 via Website

Ich mache meine Android Updates nur noch über OTA. Das geht deutlich schneller und ist meiner Meinung nach auf einfacher. Es kann aber sein, dass das Update erst später verfügbar ist, als bei Kies.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

13.03.2014, 20:09:30 via App

Hallo Davide!

Da wir bereits einen großen Thread zu diesem Thema haben und wir hier auch die Übersicht wahren wollen, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen und im großen Update Thread geht's dann bitte weiter:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/557703/Aktuelles-Update-S4

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel