HTC One mini - Keine Videos mehr abspielbar?!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2014, 20:56:17 via App

Hey Leute!!! Ich hab mein HTC One Mini seit einem Monat und keinen Root. Ich hatte es jetzt seit 2 Wochen nicht mehr(meine Eltern hatten es) und jetzt kann ich keine Videos mehr abspielen. Sowohl im Spiel als auch auf YouTube oder allgemein. Batterie mach ich nicht raus, hab aber schon überlegt ob ich eine Wiederherstellung mache. Oder ist das Problem schon bei anderen aufgetreten?Und wie kann ich das Problem lösen?Thx schon mal im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:41:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

03.03.2014, 21:31:06 via App

dann frag doch ob deine eltern was damit gemacht haben?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2014, 21:38:17 via App

Nee die haben nichts gemacht war ja aus

Antworten