HTC One S - HTC One S C2 (root) bootet nach manuellem Firmwareupdate nur noch in den Bootloader

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2014, 13:35:49 via Website

Hallo,
wie im Titel geschrieben komme ich mit meinem Handy nur noch in den Bootloader, nichtmal mehr ins Recovery.

Ich hatte gestern versucht die neueste Cyanogenmod zu installieren, doch danach ging das Handy nicht mehr an. Glücklicherweise hatte ich ein Backup gemacht, über TWRP wiederhergestellt, alles okay.

Neuer Versuch mit der Viper-Customrom...gleiches Problem.
Habe dann gestgestellt das meine Hboot-Version zu alt war, also nach einem Tutorial geupdatet.
Die Firmware.zip die ich verwendet habe passte auch zur CID meines Handys und laut cmd ist das update auch glatt gelaufen. Aber mein Handy sieht das anders, fährt nicht mehr hoch und ich komme wirklich nur noch in den Bootloader (den ich bereits neu geunlockt habe). Sobald ich ins TWRP will, stürzt das Handy ab und zeigt mit das unschöne Bild mit den großen roten Dreick mit Ausrufezeichen drin.

Habe ich mein Handy damit entgültig gebrickt und unbrauchbar gemacht oder könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Elefantenpogo

— geändert am 04.04.2019, 23:41:43 durch Moderator

Antworten