HTC One — Automatisch Lautsprecher an bei Anruf - nach Update auf 4.4.2

  • Antworten:1
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

03.03.2014, 13:24:26 via Website

Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig.

Nachdem sich in dem Update-Thread schon einige Leute zu Wort gemeldet haben bzgl des Problems, dass sich automatisch der Lautsprecher einschaltet wenn man einen ausgehenden Anruf tätigen will, eröffne ich mal diesen Thread hier, damit wir uns in dem anderen Thread auf die noch ausstehenden Updates konzentrieren können.

Ich habe jetzt mal den HTC-Support kontaktiert und stelle den Verlauf mal hier rein.

Sibel: Vielen Dank Norman, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprüft.
Sibel: Dass Update wird nochmal überprüft und danach wieder ausgerollt.
Sibel: Haben Sie bereits irgenwelche Lösungsschritte versucht, um Ihre Schwierigkeiten zu beheben?
ND: Ich habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut, aber keine Lösung für das Problem gefunden.
ND: Wird das Update auch noch einmal an die Kunden ausgerollt, die es bereits erhalten haben, um diesen Fehler zu beheben?
Sibel: Ok, wurde nachdem Update ein Hardreset durchgeführt? Es kann passieren, dass durch ein Update etwas nicht richtig installiert wurde und dieses problem auftretet?
Sibel: Die Kunden die das Update schon erhalten haben bekommen es nicht nochmal
ND: ja nach dem Update wurde ein Hardreset durchgeführt
Sibel: Über die Einstellungen oder Hardware Tasten?
ND: Laut einigen Foren und ihrer Facebookseite scheine ich nicht der Einzige zu sein, den dieses Problem betrifft
ND: Über Hardwaretasten wurde das Gerät zurückgesetzt
Sibel: Ich kann es lediglich nur als Feedback weiterleiten, ob etwas vorliegt. Ok, dann kann ich Sie leider nur bitten das Smartphone einzusenden, damit die Techniker testen woran es liegt.

Wie ihr seht konnte mir der Mitarbeiter nicht wirklich helfen und hat mir vorgeschlagen das Gerät einzuschicken.
UND das Update wird NICHT nochmal neu ausgerollt zumindest nicht an die Leute die es schon erhalten haben.

hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 144

03.03.2014, 16:12:43 via App

Ich habe ja schon überlegt ob ich nicht einfach wieder eine ältere RUU flashen soll und dann solange auf 4.3 bleibe bis das Update endgültig zur Verfügung steht.
Das ist ja theoretisch ohne weiteres möglich oder irre ich mich?

Wobei ich denke, selbst wenn das Update nicht mehr an die User verteilt wird, die schon auf 4.4 sind, dass wenigstens ein bugfix rauskommt.

— geändert am 03.03.2014, 16:13:46

Antworten