Geometrie Rechner

  • Antworten:2
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

03.03.2014, 00:12:15 via App

Hey ich wollte euch mal Fragen was ihr von der Idee haltet einen Geometrie Rechner zu machen. Ihr müsst nur die Richtigen Zahlen eintragen und die App rechnet dann den Flächen inhalt den Umfang und Das Volumen aus.

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

03.03.2014, 00:15:32 via App

Wohl eher für Kugel, Pyramiden-/Kegelstümpfe und Konsorten interessant, ein Dreieck kann ich noch im Kopf ausrechnen :grin:
Warum aber nicht? Wenn du nicht erwartest, dass die App ebenso erfolgreich wie FlappyBird wird....

LG

— geändert am 03.03.2014, 13:18:25

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten