Samsung Galaxy Tab GT-P1000 findet nach Zurückstellung auf Werkseinstellungen mein Internet nicht mehr.

  • Antworten:2
Elena G.
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2014, 23:37:53 via Website

Guten Tag,

habe ein Problem mit diesem Tablet. Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen. Vielen Dank!

Habe dieses Tablet vor einigen Monaten gebraucht gekauft. Alles, u.a. die Internetverbindung funktionierten einwandfrei. Außer der Telefonfunktion, aber das ist wohl bei CyanogenMod normal, oder?

Leider bin ich dummerweise auf die Idee gekommen alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückzustellen. Seitdem bekomme ich keine Internetverbindung mehr. WLAN ist auf AN gestellt. Das Tablet findet Netze in der Nachbarschaft, aber meines (FritzBox 6360) in der Wohnung nicht. Auch die Funktion Netzwerk manuell hinzufügen funktioniert nicht. Mein Handy und mein Laptop finden mein Netzwerk ohne Probleme. Nur das Tab ist blind dafür.(Wie gesagt, die der Nachbarn erscheinen.) Was ist hier los. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und herzlichen Dank

Android Version 4.0.4

Kernel Version 2.6.35.13-g8d814c4 pinky-ghost@cyanogenmod#1 Sun Aug 5 03:10:52 PDT 2012

Prozessor ARMv7 Processor rev 2 (v7l)

Hauptspeicher 494 MB

CyanogenMod-Version 9-20120805-NIGHTLY-p1

Build-Number cm_p1-userdebug 4.0.4 IMM76L engl. jenkins 20120805.030124 test-keys

— geändert am 03.03.2014, 17:13:10

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2014, 06:14:34 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Elena G.
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2014, 17:15:02 via Website

Hallo Andy, vielen Dank für deinen Hinweis. Habe Titel bearbeitet und hoffe, die Community kann sich das Problem jetzt besser vorstellen. Viele Grüße Elena

Antworten