Samsung Galaxy mini 2 - S5570 - Speicherplatz probleme - Programme auf SD karte verschieben geht nicht

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Rene Büttgen
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2014, 21:37:18 via Website

Hey,

ich hab da mal ne Frage zu meinem Samsung GT-S5570:

Wie kann ich die Standardprogramme die sich eigentlich nicht auf die Speicherkarte verschieben lassen, doch dahin verschieben.

Mir geht das Smartphone ständig mit der Meldung es sei nicht genügend Speicherplatz verfügbar ziemlich auf den Geist.

Soweit ich das bisher verstanden habe, muss ich mein Smartphone rooten und kann dann mit root rechten die Software verschieben?

Allerdings bin ich mir da recht unsicher, gibts vllt. eine geeignete Anleitung oder Ähnliches für mein Problem?

Vielen dank vorab und schöne Grüße

Cy

— geändert am 04.04.2019, 23:41:41 durch Moderator

Antworten