Tablet startet/bootet nicht

  • Antworten:0
weeedstaaa
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2014, 13:50:33 via Website

BIIIIITTEEEEE HELFT MIR

hallo,
mein tablet ist runtergefallen und ich habe es jetzt eingeschickt. mein altes tablet, irgendso ein noname gerät aus china, dass ich solange benutzen wollte
funktioniert nicht mehr richtig wenn ich es anschalte dann kommt in der mitte des bildschirmes ein graues rechteck mit dunkleren streifen. unten in der ecke stehen einige dinge wie android version usw. das tablet sieht aus wie ein ipad falls dass irgendwie hilft :unsure: auf der verpackung steht megafon aber ich was auch nicht ob dass hilft. weiss vielleicht jemand wie ich es in den recoverymode bekomme oder so? es wär nett wenn ihr mir schnell helfen könntet weil ich gehe morgen in Urlaub und hätte gern etwas größeres als mein handy...

— geändert am 02.03.2014, 16:45:22

Antworten