Samsung Galaxy S4 — Werbeblocker unter 4.4.2

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

02.03.2014, 13:00:51 via App

Hi,
kennt jemand einen Werbeblocker (mit oder ohne root) der auch noch unter 4.4.2 funktioniert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

02.03.2014, 13:41:43 via App

Adaway geht nicht auf 4.4.2

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.03.2014, 13:50:44 via App

Kauf dir die Apps ohne Webung.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

04.03.2014, 12:32:59 via App

Früher habe ich AdBlocker genutzt. Damit war ich gar nicht zufrieden. Aber mit Adaway ist wirklich jede Werbung weg! 😁

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

04.03.2014, 17:05:02 via Website

Gibts was auch für nicht gerootete S4 ?. Es geht nicht um die Werbenanner im App. Ich wäre froh wenn der Chrome die werbung ausblenden würde. Aber leider gibts für den auch keinen Adblocker :(, und Firefox ist viel zu langsam

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

04.03.2014, 17:48:40 via App

Andre
Gibts was auch für nicht gerootete S4 ?. Es geht nicht um die Werbenanner im App. Ich wäre froh wenn der Chrome die werbung ausblenden würde.
AdBlock blockiert die Werbung ohne root nur im WLAN-Netz. Bei mobilen Internet ist sie aber vorhanden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

04.03.2014, 18:06:12 via Website

Ja das weis ich. Ist doch auch totale witz. Für Samsung orig Browser gibts auch keinen AdBlocker ?
Ich will nicht nur deswegen rooten :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.03.2014, 11:23:22 via Website

Sry dass das jetzt nicht zu deiner FRage Passt aber wie Läuft Android 4.4.2??????? Ich weis nicht ob ich updaten soll.... Kannst du mir bitte eine PN Schreiben Vielen Dank...

— geändert am 06.03.2014, 11:23:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.07.2014, 05:50:23 via Website

Klaus

Hallo OPhone!
... Lies dich dort mal ein... ;)

[1]: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/557703/Aktuelles-Update-S4

...ist schon ne Weile her aber einem User 66 Seiten zu lesen empfehlen nur weil er einen Ad-Block sucht zeugt meiner bescheidenen Ansicht nach eine billige Antwort, 2-3 Stichworte und Namen würden dem armen User sicher mehr helfen als ein Link auf so viele Seiten...

Antworten

Empfohlene Artikel