Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsung Original Stylus-Halter

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2014, 09:20:01 via Website

Hallo!

Da ich mein Tab für die Uni nutze und doch viel mit dem S Pen schreiben suche ich nach einem S Pen der etwas besser in der Hand liegt, da ja der mitgelieferte schon recht fuzellig ist.
Bin bei Amazon nun auf folgendes gestoßen: Samsung Original Stylus-Halter inkl. Ersatzstift ET-S110EBEGSTD

weiß jemand ob der auch mit dem Samsung Galaxy Note Tab 10.1 2014 funktoniert?

Danke im Voraus!

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.03.2014, 09:28:39 via App

sollte bei allen samsung funktionieren, oder gar bei allen handys.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

12.03.2014, 07:59:05 via Website

@ Shiela91
Wenn Du das S-Pen Holder Kit, so nennt sich der elegante "Kugelschreiber", kaufst hast Du 2. S-Pen, ist ja noch ein Stift im Gerät. Er liegt absolut gut in den Fingern, es lohnt sich obwohl er so um die 30.- € (46.- sfr.) kostet. Ich will nicht mehr ohne, die Eingabe ist mit dem Holder einiges besser, schneller, eleganter.
n.b., diese ältere Generation S-Pen, den Du bezeichnest, hat einen ganz kleinen Fehler, der kleine Voranzeige-Ring (bei 1cm über dem Screen) ist etwa 1.5mm nach rechts verschoben. Der Eingesteckte (neue Generation) macht das nicht.
good work, greets ..................Vetro (Note 10.1" 2014)
und Shiela91...kommt nichtmal ein danke für die präzise Info ?

@ Silvan H. .................................Funzt nur auf NOTE !
(sag' einfach nichts, wenn's nur auf Vermutung fusst)

— geändert am 15.05.2015, 04:03:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

06.04.2014, 23:35:21 via App

Vetro Scali
@ Shiela91
Wenn Du das S-Pen Holder Kit, so nennt sich der elegante "Kugelschreiber", kaufst hast Du 2. S-Pen, ist ja noch ein Stift im Gerät. Er liegt absolut gut in den Fingern, es lohnt sich obwohl er so um die 30.- € (46.- sfr.) kostet. Ich will nicht mehr ohne, die Eingabe ist mit dem Holder einiges besser, schneller, eleganter.
n.b., diese ältere Generation S-Pen, den Du bezeichnest, hat einen ganz kleinen Fehler, der kleine Voranzeige-Ring (bei 1cm über dem Screen) ist etwa 2mm nach rechts verschoben. Der Eingesteckte (neue Generation) macht das nicht.
good work, greets ..................Vetro (Note 10.1" 2014)
und ...kommt nichtmal ein danke für die präzise Info ?

@ Silvan H. .................................Funzt nur auf NOTE !
(sag' einfach nichts, wenn's nur auf Vermutung fusst)


hab erst jetzt realisiert das ich den stylus den ich benutzte noch auf meinem alten handy hatte. Da war kein kapazitives touchscreen verbaut.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel