- Forum-Beiträge: 291
02.03.2014, 09:07:40 via Website
02.03.2014 09:07:40 via Website
bei meinem neuen G525 ohne Root und dergleichen also Serienmäßig kommt seit dem Kauf am letzten Donnerstag
die meldung "keine SIM-Karte, bitte überprüfen sie ob die SIM karte eingesetzt ist" wenn ich auf die App "SIM-Toolkit"
klicke die bereits vorinstalliert war es sind aber zwei SIM karten von T-Mobile eingesetzt die auch funktionieren.
Was kann ich da machen? Wozu dient die App "Special"
danke und gruß
Michael
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.