Tel. Nr. sichern am S3 mini

  • Antworten:4
Karin Warheit
  • Forum-Beiträge: 21

02.03.2014, 08:49:28 via Website

Hallo Leute,

wenn ich mein S3mini auf die Werkseinstellung zurücksetze, bleiben dann meine Nummern erhalten, oder muss und kann ich diese auf einer SD Karte speichern?
Mein Akku entleert sich innerhalb von 7 -8 Std.
Und bitte, bitte, bitte keine anderen Vorschläge, denn ich habe schon an die 8 so was herum probiert, und keiner hat geholfen. Lese aber immer wieder, dass auf Werkseinstellungen zurück setzen dagegen hilft.

Danke schon mal und LG Karin

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 09:00:38 via App

Nach dem Werksreset richtest Du das Telefon neu ein und meldest Dich mit Deinem Google-Konto an. Über das werden die Kontakte wieder hergestellt, sofern Du sie auch bei Google gespeichert hast.

Hast Du alle Kontakte auf der SIM-Karte, tauchen sie sowieso wieder auf.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.03.2014, 09:29:53 via Website

Du kannst die Kontakte auch auf der SD speichern:
Kontakteapp öffnen
Einstellungen
Import/Export
auf SD sichern

— geändert am 02.03.2014, 09:30:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

02.03.2014, 11:46:05 via Website

Hallo Karin ,

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben , da es keine gerätespezifische Frage ist ;)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Karin Warheit
  • Forum-Beiträge: 21

02.03.2014, 12:49:19 via Website

Hallo Michael Oliver,

danke. Wusste nicht so genau ob das bei jedem Hersteller/Gerät nicht unterschiedlich ist.

LG Karin

Antworten