Google+ Local verschwunden?

  • Antworten:2
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

01.03.2014, 21:10:40 via App

Dachte Places wurde jetzt zu Google Plus Local gemacht. Nun finde ich das jedoch nirgends in der App. Ist das mittlerweile schon wieder wo anders?

Ich finde nur in Maps die einfache Bewertung wo ich lediglich 1-5 Sterne vergeben kann. War das Ganze nicht mal aufgegliedert in mehrere Punkte die zu bewerten waren?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2014, 01:11:11 via Website

Hallo,

Ist Local nicht sogar bereits im August vergangenen Jahres eingestellt worden?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

09.03.2014, 13:18:56 via Website

Und wo kann ich nun Orte bewerten? :D Kann doch nicht sein das ich lediglich eine simple 5 Sterne Bewertung abgeben kann, so mal ja viele Bewertungen bei der Maps App zeigen das zum Teil auch Bewertungen der Preise abgegeben wurden. Das fehlt bei mir aber total als mögliche Bewertungsoption.

Antworten