Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Samsung tab 3 10.1 geht nicht mehr an!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.03.2014 15:06:54 via Website

Habe mir das Tab vor 2 Monaten gekauft. Einmal richtig aufgeladen und es aber dann nicht mehr beachtet. So nun wollte ich damit arbeiten aber es springt nicht mehr an. Seit 2 Stunden hängt es am Strom und es wird im 10 sek Takt eine Batterie mit einem Kreis drin angezeigt und dann geht es wieder aus.. Was kann das sein?! Danke im Vorraus :)

01.03.2014 15:43:14 via Website

Was passiert denn, wenn Du es am Strom angesteckt lässt und den Einschaltknopf für mehr als 20 Sekunden drückst?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜
Erstellt mit IPoAC

02.04.2014 21:35:44 via Website

hallo
ich habe mit meinem tab 3 genau das selbe Problem.
wie hast du das problem gelöst bzw. was ist defekt

vielen dank schonmal für deine hilfe